Champ KFO - Bei Zahnspangen-Notfällen in Friedrichsdorf, Usingen & Bad Nauheim

Wir sind ein stolzer Sponsor des EC Bad Nauheim!

Bis Anfang dieses Jahres hatte ich noch keinen Kontakt zum Eishockeysport. Doch das änderte sich mit einem Besuch des Spieles vom EC Bad Nauheim gegen den ESV Kaufbeuren im März 2023. Das war Adrenalin pur. Die EC-Fan-Kurve machte einem Gänsehaut und obwohl ich Mühe hatten den Puck mit den Augen zu verfolgen war das Spiel mega spannend. Als mir die Jugendarbeit des EC‘s vorgestellt wurde, war ich begeistert. Ich wollte auf das Trikot und da sind wir nun auch. Unsere Patienten sind wahre Champions (daher champ-kfo) und die Spieler und Spielerinnen des EC Bad Nauheim ebenfalls. Diese Partnerschaft passt!

Wir wünschen insbesondere der Jugend-Mannschaft, die uns auch schon hier in der Praxis besucht hat, viel Erfolg und Spaß! Wir drücken euch die Daumen!
Euer champ-kfo Team

Ihre Probleme dauern an und sie brauchen Hilfe?